Brightwood ist eine kleine aber feine Stadt wo alles möglich ist.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am So Sep 10, 2017 5:21 pm
Staff
Die neuesten Themen
» Oh my, you naked - Charlie
Fr Okt 28, 2016 3:47 pm von Charlie Adams

» Nice to meet you - Karli
Fr Okt 28, 2016 3:43 pm von Kerli Watson

» Die Regeln des forums
Fr Okt 28, 2016 2:14 pm von Teresa Parker

» Faceclaims
Mi Okt 26, 2016 6:08 pm von Teresa Parker

» Profil Vorlage
Mi Okt 26, 2016 6:05 pm von Teresa Parker


Austausch | 
 

 Oh my, you naked - Charlie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teresa Parker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.10.16
Alter : 26
Ort : Brightwood

BeitragThema: Oh my, you naked - Charlie   Mi Okt 26, 2016 6:01 pm

Kleidung: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/3c/83/19/3c8319da449ba94d3e08f48ea4f00b2a.png
Ort: Brightwod Wald
Zeit:19:48
Wetter: Wolkig, nicht zu kalt
.

Teresa war wie so oft auf ihren kleinen Spaziergang durch denn Wald, sie liebte die Natur über alles und konnte nicht genug davon bekommen. Während sie dort so rum lief sah sie sich ein wenig um und konnte vom weiten eine Person sehen, ihr erster Gedanke war sofort hin zu gehen und zu sehen was los ist also machte sie das auch und ging in die Richtung, plötzlich sah sie das er nackt war und sie drehte sich schnell um. "Oh mein gott warum bist du bitte nackt, was ist denn hier los? Ist alles okay" fragte sie dann denn er hätte ja genauso gut überfallen wurden sein.


Zuletzt von Teresa Parker am Mi Okt 26, 2016 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brightwood.danskforum.net
Charlie Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.10.16

BeitragThema: Re: Oh my, you naked - Charlie   Mi Okt 26, 2016 7:37 pm

Charlie lernte grade wie man sich verwandelt und stand völlig nackt in dem Wald des kleinen städtchen,er dachte eigentlich er sei völlig alllein,doch da hat er sich whl getäuscht,als er die ensätze stimme eines mädchen vernahm. Er konnte es ihr nicht verübeln,ist ja nicht grade normal einen nackten jungen im wald zu begegnen. "ähm ja,alles gut,ich hab wohl zu übertrieben auf der party" sagte er dann leise und hoffte sie geht schnell wieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teresa Parker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.10.16
Alter : 26
Ort : Brightwood

BeitragThema: Re: Oh my, you naked - Charlie   Mi Okt 26, 2016 7:52 pm

Teresa stand weiter mit dem rücken zu ihm und hörte ihm zu. "Party? hier im Wald.? Du willst mich doch veräppeln oder.? Die Leute machen hier nie Partys im Wald das ist viel zu gefährlich wegen denn Wölfen und so, du kannst mir ruhig sagen wenn du ausgeraubt wurdest das muss dir nicht peinlich sein." sagte sie und drehte sie aus Reflex einfach um und sah ihn an. "Ich bin Teresa." sagte sie und sah ausersehen dann zu sein bestes Stück und sah schnell wieder weg."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brightwood.danskforum.net
Charlie Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.10.16

BeitragThema: Re: Oh my, you naked - Charlie   Mi Okt 26, 2016 9:01 pm

Chrarlie lächelte und schüttelte den kopf"nein ich wurde nicht ausgeraubt"sagte er und stand dann auf und suchte hinter einem Baum unter einem Haufen Blätter seine Klamotten und zog sie sich an und kam dann wieder und sah Teresa an"Hallo. Ich bin Charlie. Ich möchte dir aber nicht sagen wieso genau ich hier bin und wieso ich nackt war,es ist sehr privart"sagte er dann und wurde bei seinen letzen worten leiser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teresa Parker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.10.16
Alter : 26
Ort : Brightwood

BeitragThema: Re: Oh my, you naked - Charlie   Mi Okt 26, 2016 9:09 pm

Teresa hörte ihm zu und lächelte leicht. "Okay ich glaube dir mal das alles gut ist." sagte sie und kicherte etwas als sie dann etwas weg sah und dann wieder zu ihm sah als er etwas an hatte."Freut mich charlie." antwortete sie und hörte ihm dann wieder zu und lächelte leicht und nickte lirz. "Okay alles klar wenn du nicht darüber reden willst ist es okay ich bin immerhin jemand fremdes."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brightwood.danskforum.net
Charlie Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.10.16

BeitragThema: Re: Oh my, you naked - Charlie   Mi Okt 26, 2016 9:15 pm

"was macht so ein wünderschönes mädchen wie du,so ganz alleine im wald? Hier ist es sehr gefährlich wie du schon gesagt hast"sagte er charmand und setzte sich auf einen Baumstamm der da stand und klopfte leicht neben sich und zog seine tasche aus den blättern,er hatte alle seine sachen versteckt damit niemanden wenn er ein wolf ist seine sachen klaut,auch wenn eigentlich kaum einer in den wald kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teresa Parker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.10.16
Alter : 26
Ort : Brightwood

BeitragThema: Re: Oh my, you naked - Charlie   Mi Okt 26, 2016 9:26 pm

"Wunderschönes Mädchen? Pass lieber auf, du spielt mit dem Feuer." sagte sie und lachte leicht als sie sich dann neben ihn setzte. "Ich bin hier weil ich die Natur liebe, es ist wie ein zweites zuhause, ich hab keine ahnung wieso das so ist aber hier ist es einfach schön." sagte sie und sah ihn dann an und grinste. "Aber so wie es aussieht was es eine gute Wahl heute her zu kommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brightwood.danskforum.net
Charlie Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.10.16

BeitragThema: Re: Oh my, you naked - Charlie   Mi Okt 26, 2016 9:42 pm

Charlie merkte worauf sie anspielte und fäng an zu grinsen und legt ein arm um ihre schulter und sieht sie an und beißt sich auf die lippe" Ja sehe ich genauso. Und ja die Natur ist wunderschön. Hier komme ich immer hin,wenn ich lernen muss mit meinem körper ein zu werden,nenn mich hippie mir egal,aber das enspannt mich"sagte er grinsend und sieht kurz in den himmel als er ein vogel hört
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teresa Parker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.10.16
Alter : 26
Ort : Brightwood

BeitragThema: Re: Oh my, you naked - Charlie   Mi Okt 26, 2016 9:44 pm

Teresa sah kurz auf seinen arm der nun um ihrer schulter war und sah dann ihn wieder an und grinste leicht. "Das hört sich echt schön an, du bist ja fast genauso wie ich, das ist auch mit einer der Gründe warum ich oft hier her komme, nach zu denken und mit der natur eins zu werden und mich entspannen." sagte sie und sah ihn weiterhin mit einem grinsen an.."Willst du vielleicht mit weck von hier und irgentwo anders hin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brightwood.danskforum.net
Charlie Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.10.16

BeitragThema: Re: Oh my, you naked - Charlie   Mi Okt 26, 2016 9:51 pm

"Irgendwo anders hin? In dein Arpatment ?"fragte er grinsend und seuftze. Er wurde wohl nicht eins mit der natur,weil er es nur 5 minuten ein wolf danach wurde er sofort wieder ein mensch,es tut zwar mega weh sich ständig zu verwandeln,doch das ist der sinn wieso er hier raus kommt um das zu lernen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teresa Parker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.10.16
Alter : 26
Ort : Brightwood

BeitragThema: Re: Oh my, you naked - Charlie   Mi Okt 26, 2016 9:58 pm

"Mein apartment.? Hat da jemand etwa ein paar dreckige gedanken.?." sagte sie und lachte kurz denn wenn sie ehrlich war hatte sie nichts dagegen mit ihm die nacht zu verbrigen er sah nicht nur gut aus sonder kam auch verdammt nett und süß rüber. "Wir können aber sehr gerne zu mir gehen wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brightwood.danskforum.net
Charlie Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.10.16

BeitragThema: Re: Oh my, you naked - Charlie   Mi Okt 26, 2016 10:12 pm

Charlie stand sofort auf und nahm Teresas hand und ging dann mit ihr langsam aus dem wlad raus und grinste frech"Bist du mit dem wagen hier oder könnnen wir von hier aus zu dir laufen kleines?"fragte er neugierig und hat sie nah an sich gezogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teresa Parker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.10.16
Alter : 26
Ort : Brightwood

BeitragThema: Re: Oh my, you naked - Charlie   Mi Okt 26, 2016 10:15 pm

Teresa hielt seine hand und ging mit ihm los raus aus denn wald. "Keine sorge zu mir ist es nur zwei minuten entfernt." sagte sie grinsent und ging dann mit ihm weiter zu sich nachhause dort angekommen öffnete sie die tür und ging rein."da wären wir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brightwood.danskforum.net
Charlie Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.10.16

BeitragThema: Re: Oh my, you naked - Charlie   Mi Okt 26, 2016 10:35 pm

Als sie sagte das sie ankamen grinste er und drücktze sie sofort gegen die wand und sieht kurz in ihre augen und fährt mit seinen händen runter zu ihren hüften und drückt seine leicht rauen lippen auf ihrer und bewegt sie dann wild und bestimmend und packt fest ihre hüfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teresa Parker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.10.16
Alter : 26
Ort : Brightwood

BeitragThema: Re: Oh my, you naked - Charlie   Mi Okt 26, 2016 11:29 pm

Teresa sah ihn an und grinste leicht als sie sich dann über die Lippen leckte und ihn weiterhin ansah. "da geht aber jemand ran huh.?" flüsterte sie und erwiderte dann schon seinen kuss und presste ihren körper auch gegen seinen wärend sie langsam sein shirt auszog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brightwood.danskforum.net
Charlie Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.10.16

BeitragThema: Re: Oh my, you naked - Charlie   Mi Okt 26, 2016 11:35 pm

Charlie sah sie an und grinste leicht als sie sein shirt auszieht und zieht auch ihr Shirt aus und knöpft ihren bh aus und küsst ihre Schulter und knabbert leicht an ihrer zarten haut und saugt auch leicht an dem Fleisch und küsst dann ihre Nippel .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teresa Parker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.10.16
Alter : 26
Ort : Brightwood

BeitragThema: Re: Oh my, you naked - Charlie   Do Okt 27, 2016 7:51 pm

Teresa sah seinen Körper für einen moment an und grinste dann etwas. "Gott du siehst gut aus Charlie." murmelte sie leise und schloss dann ihre augen als sie seine Küsse auf der Haut spürte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brightwood.danskforum.net
Charlie Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.10.16

BeitragThema: Re: Oh my, you naked - Charlie   Do Okt 27, 2016 9:28 pm

Charlie sah sie weiterhin an und küsst dann ihren bauch hinunter,kniet sich hin und öffnet ihre hose und zog sie ihr dann aus und hebt dich hoch und legt sie dann aufs sofa und zieht auch ihren slip aus und grinste zu ihr hoch und fing an ihre oberschenkel zu küssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teresa Parker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.10.16
Alter : 26
Ort : Brightwood

BeitragThema: Re: Oh my, you naked - Charlie   Fr Okt 28, 2016 1:53 pm

Teresa schloss ihre Augen und biss sich auf die Lippen als sie jeden seiner Küsse auf ihrer Haut genoss. Als sie dann auf denn Sofa lag sah sie ihn an und grinste leicht. "hmm nicht aufhören." murmelte sie und shloss erneut ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brightwood.danskforum.net
Charlie Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.10.16

BeitragThema: Re: Oh my, you naked - Charlie   Fr Okt 28, 2016 2:43 pm

Charlie küsste ihre mitte ann sanft und stieß leicht mit seiner zunge gegen ihren klit und legte dann leicht an ihm und saugte auch stark daran und sah dann grinsend zu ihm hoch und grinste verführerisch und leckte dich weiter und öffnete dabei seine hose
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teresa Parker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.10.16
Alter : 26
Ort : Brightwood

BeitragThema: Re: Oh my, you naked - Charlie   Fr Okt 28, 2016 3:30 pm

Teresa schloss ihre augen und stöhnte leise auf. "Hm Charlie." flüsterte sie leise und sah dann zu ihm runter und grinste ihn auch an. "Nicht aufhören." sagte sie und schloss wieder ihre augen und legte ihren kopf zurück in eins der Kissen die dort auf dem sofa lagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brightwood.danskforum.net
Charlie Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.10.16

BeitragThema: Re: Oh my, you naked - Charlie   Fr Okt 28, 2016 3:47 pm

Ich mach sofort mit etwas besserem weiter baby" sagte er leise und zog mit diesen worten seine boxershorts aus und rieb sein glied sanft zwischen ihren scharmlippen und küsste ihre nipple dabei und dringt dann sanft aber auch hart in sie ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oh my, you naked - Charlie   

Nach oben Nach unten
 
Oh my, you naked - Charlie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ratonero CHARLIE in Luxemburg - reserviert!
» Harzer Fuchs Charlie sucht neues Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brightwood :: Außerhalb der stadt :: Brightwood woods-
Gehe zu: