Brightwood ist eine kleine aber feine Stadt wo alles möglich ist.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 3 Benutzern am Mi Okt 26, 2016 2:49 pm
Staff
Die neuesten Themen
» Oh my, you naked - Charlie
Fr Okt 28, 2016 3:47 pm von Charlie Adams

» Nice to meet you - Karli
Fr Okt 28, 2016 3:43 pm von Kerli Watson

» Die Regeln des forums
Fr Okt 28, 2016 2:14 pm von Teresa Parker

» Faceclaims
Mi Okt 26, 2016 6:08 pm von Teresa Parker

» Profil Vorlage
Mi Okt 26, 2016 6:05 pm von Teresa Parker


Austausch | 
 

 Nice to meet you - Karli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xander Wilson

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.10.16
Ort : Brightwood

BeitragThema: Nice to meet you - Karli   Mi Okt 26, 2016 5:35 pm

Kleidung: https://famousmoviejackets.files.wordpress.com/2015/07/supernatural-season-7-8-dean-winchester-jackets-4.jpg
Ort: An der Bar
Zeit: ca 22:00 Uhr
Wetter: Regnerisch


Nach einem langen Tag auf der suche nach Dämonen und Vampiren wollte Xander endlich mal wieder eine Pause machen, er hatte genug von dem Jagen in letzter Zeit denn es gab keine toten also warum das übernatürliche töten wenn sie eh nichts machten, solange sie lieb und nett sind war es ihm egal. Er saß nun an der bar und nahm einen Schluck von seinem Drink als ein grinsen über seine Lippen kam. "Hm lecker wie immer." sagte er und zwinkerte der Kellnerin zu als er merkte wie sich jemand neben ihn setzte. "Der platz ist besetzt." sagte er und betrachtete die person welche sich als Frau entpuppte. "Tut mir leid, du kannst doch gerne sitzen bleiben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kerli Watson
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.10.16

BeitragThema: Re: Nice to meet you - Karli   Mi Okt 26, 2016 6:28 pm

Kleidung:https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/ee/fc/c5/eefcc59b33b5cf7b83d01b82b923ce57.jpg

Kerli sah ihn an und grinste vergüngt."ach ja? Hat deine Begleitung ganz Spontan abgesagt?"fragte sie grinsend. Sie kannte ihn,ihn und seinen Bruder,doch zum Glück kannten sie,Sie noch nicht,sie wusste zwar das sie Exestiert,aber nicht wie sie aussieht und wie sie heißt und genau das will Kerli zu ihrem Vorteil nutzen. "Also,süßer neu hier? ich wohne seid 5 jahre hier und habe dich noch nie zu Gesicht bekommen" >>Lüge..wirst immer Besser Ker<< dachte sie sich und müsste deswegen wieder Breit grinsen,sie sah mit einem Verschmizten blick zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xander Wilson

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.10.16
Ort : Brightwood

BeitragThema: Re: Nice to meet you - Karli   Mi Okt 26, 2016 7:58 pm

"Ja ich habe so eben eine Nachricht bekommen das meine Begleitung doch nicht kommt." sagte er und musste genau so wie sie grinsen. Er sah sie noch einmal genau an und leckte sich die Lippen als er einen Schluck von seinem Glas nahm und weiterhin grinste. "5 Jahre schon huh.? Dann müssen wir uns wohl oder übel immer nicht gesehen haben denn ich wohne hier auch schon etwas länger mindestens drei Jahre schon." antwortete er ihr und grinste weiterhin als er einen neuen schluck von seinem drink nahm.


Zuletzt von Xander Wilson am Mi Okt 26, 2016 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kerli Watson
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.10.16

BeitragThema: Re: Nice to meet you - Karli   Mi Okt 26, 2016 9:06 pm

Kerli grinste und strecke seine hand ihm entgegen und sah in seine augen" Ich halte mich auch sehr zurück,ich heiße Kerli."sagte sie dann lächelnd und beißt sich auf die lippe und hofft einfach das er noch nicht von ihr gehört hat,sie tötet so unauffällig wie möglich,weswegen die jäger schon lange denken,in dieser stadt gibt es keine unnatürlichenwesen. Viele nannten sie auch die Tpochter des Teufels,aber so bekannt was sie nun auch nicht,nur bei einigen Jägern,aber meist mit dem namen Tochter des Teufels.

_________________
My skin is soft like velvet but my nails are razor sharp
My scent is sweet like honey but I am diamond hard
My ways they cut through plastic, rust free my golden heart
This shit is so bombastic, yeah I am diamond hard
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xander Wilson

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.10.16
Ort : Brightwood

BeitragThema: Re: Nice to meet you - Karli   Mi Okt 26, 2016 9:30 pm

Xander nahm ihre hand und schüttelte diese dann und grinste. "Freut mich Kerli, ich bin Xander. und ich hoffe das wir uns bald mal etwas öfter Treffen werden denn in letzter Zeit bin ich immer mal wieder gerne hier." sagte er und grinste sie an, Kerli kam ihn bekannt vor aber er konnte es nicht richtig mit etwas schlimmen oder so verbinden also dachte er nicht weiter darüber nach. "Also sag mal, was macht eine schöne Frau wie du hier alleine in einer Bar?."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kerli Watson
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.10.16

BeitragThema: Re: Nice to meet you - Karli   Mi Okt 26, 2016 9:38 pm

"Fremde Männer ansprechen und schauen ob sie genug betrunken sind um später mit mir zu schlafen"sagte sie lachend und sah ihn an und bemerkte an seinem blick das er sie nicht erkennt und entspannt sich etwas,aber ist immer noch leicht angespannt weil jederzeit ein fremder jäger kommen kann,der sie kennt,den sie findet xander ziemlich intressant und hätte ihn gerne in ihrem bett,nackt über ihr und in ihr.

_________________
My skin is soft like velvet but my nails are razor sharp
My scent is sweet like honey but I am diamond hard
My ways they cut through plastic, rust free my golden heart
This shit is so bombastic, yeah I am diamond hard
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xander Wilson

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.10.16
Ort : Brightwood

BeitragThema: Re: Nice to meet you - Karli   Mi Okt 26, 2016 9:41 pm

Xander lachte leicht bei ihren Worten und schüttelte leicht denn kopf. "Na da geht aber jemand ganz schön ran huh.?" sagte er und lachte erneut leicht auf als er einen neuen drink für sich bestellte, Xander zog dann seine Jacke aus und nun war das Mark of Cain zu sehen was ihn aber nicht störte denn dieses zeichen könnten nur Dämonen erkennen und wenn hier einer wäre würde er ihn sofort töten. "Also was willst du trinken?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kerli Watson
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.10.16

BeitragThema: Re: Nice to meet you - Karli   Mi Okt 26, 2016 9:48 pm

Kerli sah das Mal und erschrak und sprang auf,sie wusste sie hat sich mit dieser Reaktion genau verraten und nahm sich ihre jacke und rannte so schnell sie konnte aus der bar und schaute sich in die straße um und rannte in eine straße und dachte sie hat sich somit gut versteckt und lehnt sich an die wand und atmet schwer ein und aus"Fuck, Kerli,das kannst du auch besser" murmelt sie zu sich

_________________
My skin is soft like velvet but my nails are razor sharp
My scent is sweet like honey but I am diamond hard
My ways they cut through plastic, rust free my golden heart
This shit is so bombastic, yeah I am diamond hard
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xander Wilson

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.10.16
Ort : Brightwood

BeitragThema: Re: Nice to meet you - Karli   Do Okt 27, 2016 7:53 pm

Xander sah ihr nach und schüttelte etwas denn Kopf als er dann aufstand und ihr dann nach lief, es war ihm im moment nicht gerade klar das es sein könnte das sie ein Dämon ist denn das wollte er einfach nicht glauben. "Hey was ist denn los?" fragte er sie und lächelte leicht. "geht es dir nicht gut?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kerli Watson
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.10.16

BeitragThema: Re: Nice to meet you - Karli   Do Okt 27, 2016 9:23 pm

Kerli sah ihn verwirrt an und legte den kopf schief.."Deine ähm Tattoowierung hat mich erschreckt,sie ist sehr außergewöhnlich"sagte sie leise und hoffte einfach das er nicht wusste das nur Dämonen das sehen können und lächelte charmant."Ich hatte angst davor bekommen und bin weg gerannt,ist meistens das beste was man machen kann"sagte sie leise

_________________
My skin is soft like velvet but my nails are razor sharp
My scent is sweet like honey but I am diamond hard
My ways they cut through plastic, rust free my golden heart
This shit is so bombastic, yeah I am diamond hard
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xander Wilson

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.10.16
Ort : Brightwood

BeitragThema: Re: Nice to meet you - Karli   Fr Okt 28, 2016 1:55 pm

"Mein Tattoo hat dir angst gemacht.? Das habe ich ja noch nie gehört aber hey kein Ding du musst davor keine angst haben ich werde dir schon nichts an tun." sagte er mit einem grinsen und leckte sich die lippen. "Ja in dieser stadt ist das manchmal schon eine gute idee." antwortete er ihr. "kommst du jetzt wieder mit rein und wir reden weiter?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kerli Watson
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.10.16

BeitragThema: Re: Nice to meet you - Karli   Fr Okt 28, 2016 2:41 pm

Ich denke ich sollte jetzt besser gehen..ich muss noch was regeln mit meinem vater."sagte sie leise und das stimmte auch fast nur das der mann der sie grade zu sich rief nicht ihr leiblicher vater war sondern der vater der höle"Ich..wir können und ja in der Höle treffen Xavier" Sie hatte keine lust mehr auf geheim zu machen und wenn er ein dämon ist kann sie auch so mit ihm schlafen,er würde es so oder so bald heraus finden wer sie wirklich war.

_________________
My skin is soft like velvet but my nails are razor sharp
My scent is sweet like honey but I am diamond hard
My ways they cut through plastic, rust free my golden heart
This shit is so bombastic, yeah I am diamond hard
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xander Wilson

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.10.16
Ort : Brightwood

BeitragThema: Re: Nice to meet you - Karli   Fr Okt 28, 2016 3:29 pm

Er wusste erst nicht genau was sie meinte aber dann nach einigen minuten nach denken sah er sie wieder an und grinste. "Crowleys kleine also? Alles klar wir sehen und bald wieder, ich wollte deinen Vater eh mal besuchen." sagte er, klatschte ihr auf denn hintern und ging dann wieder in die bar zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kerli Watson
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.10.16

BeitragThema: Re: Nice to meet you - Karli   Fr Okt 28, 2016 3:43 pm

Kerli grinste und sah sich dann um,bzw drehtesich um und sah dort ihren vater und gab ihm einen kuss au die wange bekam jedoch erstmal eine standpauke das sie nicht mit Xavier reden sollte und seuftze dann und verschwand mit ihrem vater in der Höle,doch ist ziemlich traurig da sie gerne mit ihm geschlafen hätte

_________________
My skin is soft like velvet but my nails are razor sharp
My scent is sweet like honey but I am diamond hard
My ways they cut through plastic, rust free my golden heart
This shit is so bombastic, yeah I am diamond hard
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nice to meet you - Karli   

Nach oben Nach unten
 
Nice to meet you - Karli
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meet your Meat (milk, eggs ...)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brightwood :: Die stadt :: Bar/Grill-
Gehe zu: